Ein Abend voller Glitzer und Glamour: Unsere feierliche akademische Abschiedsfeier
Der Tag stand ganz im Zeichen des Feierns und des Abschieds, als unsere Schulgemeinde zusammenkam, um den erfolgreichen Abschluss unserer Schülerinnen und Schüler gebührend zu würdigen. Den feierlichen Auftakt des Tages bildete bereits um 16 Uhr die Verabschiedung der Hauptschulklasse 9H im festlich hergerichteten Theaterraum. In diesem intimen Rahmen erhielten zehn Schülerinnen und Schüler stolz ihr Abschlusszeugnis. Die feierliche Übergabe war geprägt von sehr emotionalen Worten, die Klassenlehrerin Bettina Weiland, UBUS-Kraft Julia Lange und die stellvertretende Klassenlehrerin Verena Geller an jeden einzelnen Schützling richteten. Auch die Klasse selbst ergriff das Wort: Mercedes Kreuz und Elisa Zyberi dankten in ihrer bewegenden Rede im Namen der gesamten 9H allen Lehrkräften sowie ihren Eltern für die jahrelange, unermüdliche Unterstützung.